Freitag, 29. April 2016

Faltkarten Blog Hop 2 - Muttertag

ACHTUNG!  DER GEWINNER STEHT FEST: 
Es ist Karola Söffker.
Herzlichen Glückwunsch!!! :-)
Allen anderen:  Vielen Dank für die Teilnahme!!


Hallo und willkommen zum Faltkarten Blog Hop Nr. 2 
- dieses Mal zum Thema Muttertag:
http://www.faltkarten.com/index.php
Wenn ihr mitmachen wollt, dann hinterlasst uns auf jedem DT-Blog einen -durchaus netten- :-)) Kommentar. Darüber freuen wir wir uns sehr!!!
Außerdem gibt es wieder einen tollen Preis (Wert über 40€) von Faltkarten zu gewinnen!

Hier seht ihr noch einmal unsere Blog-Hop-Reihenfolge:

 Ihr seid hier ---> 5. Dagmar http://stempeltatze.blogspot.de/201…


Und nun zu meinem Beitrag. 
Ich habe folgende Materialien von Faltkarten 
für die Muttertagskarte und die kleine Geschenkbox verwendet:

Die Tupfen auf der Karte habe ich mit dem Innen-Röhrchen von dem Inkspray gemacht. HIER habe ich diese Methode schon einmal erwähnt.
 Außerdem liebe ich es, auf das Transparentpapier (Vellum) zu stempeln. Da der Stempelabruck dann noch recht feucht ist, nehme ich durchsichtiges Embossing-Pulver und embosse das ganze einfach. Das Resultat sieht wie gedruck aus. HIER hatte ich es schon einmal beschrieben.
 Passend zu der Karte habe ich diese supersüße Geschenkbox von Faltkarten in dem Farbton Struktur-Pink genommen. Sie lässt sich sehr sehr einfach zusammen bauen und man hat immer schnell eine passende kleine Box für eine Kleinigkeit parat.
Ich hoffe, euch hat unser Blog-Hop gut gefallen.
Einen schönen Tag noch und viel Glück!!!

Liebe Grüße
Dagmar

Kommentare:

  1. Hallo Dagmar,
    Deine Karte ist der Knaller!
    Lg Sissi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wunderschön ��

    AntwortenLöschen
  3. Superschön. Das ist etwas nach meinem Geschmack (nicht böse den anderen Teilnehmern gegenüber gemeint!!)
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dagmar!
    Deine Karte gefällt mir auch sehr gut. Die Farben und der Hintergrund sind toll.
    Liebe Grüße, Karola

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dagmar! Deine Karte- das pinkt - SUPER! Die "Sprenkler! finde ich genial und generell das Kraft Papier mit dem poppigen Pinkt zu paaren - 1A- Eine tolle Karte! lG Nicole Grosch , die anonym wählt, weil sie zu doof ist und nicht weiß wie das mit dem wählen da unten geht - sorry ;)

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön ist deine karte geworden

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Dagmar,,, tolle Karte, tolle Farben, tolle Gestaltung.
    Liebe Grüße Doris Haye

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr süßes Set, wirklich!

    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  9. Ein farblich wunderschönes Set, das bestimmt sehr gut ankommt.
    Lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhh...die bLUME ist ja soooo wunderschön

    AntwortenLöschen
  11. oh das ist ja ein wunderschönes Kärtchen und die kleine Box dazu, einfach nur schön

    AntwortenLöschen
  12. viele schöne Details auf der Karte und eine Box passend dazu. Toll ist auch die Naht ringsum. Muss ich auch mal ausprobieren. LG Lia

    AntwortenLöschen
  13. Schönes Set, wobei die Farben hätte ich anders gewählt (bin kein Fan von Pink). Aber die Umsetzung ist toll. LG Ute

    AntwortenLöschen
  14. Na da wird sich aber jemand freuen :). Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Dagmar,
    das ist wirklich ein tolles Set ohne viel Schnick und Schnack aber extrem wirkungsvoll. Du hast wirklich eine schöne Farbkombi gewählt.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Ein wunderschönes Set ! Das bestempelte Vellum finde ich klasse.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Dagmar,
    schlicht, aber bezaubernd und wirkungsvoll Deine Karte samt Box. Die Farbkombi finde ich Klasse!
    LG und schönes WE Heike

    AntwortenLöschen
  18. Mensch Dagamar

    mit dieser tollen Karte hast du mich echt inspiriert wie ich pink mit einem anderen Farbton kombinieren kann. Sie ist warm trotz des kalten pinks echt super!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  19. Kornelia Bastian30. April 2016 um 19:16

    Still und leise, schleich ich mich hier rein,
    ein Gewinn der wäre echt fein.
    Ich würde vor Freude hüpfen und springen,
    wenn die Glücksfeen mir etwas Schönes bringen.
    Drum spring ich in den Lostopf rein,
    und hoffe dass das Glück ist mein

    AntwortenLöschen
  20. Wow! Mehr fällt mir dazu gar nicht ein!!!

    AntwortenLöschen
  21. Die farben Kombi gefällt mir sehr gut, und der wellen rand auch sehr schön. Gruß Melissa

    AntwortenLöschen
  22. Ein wundervolles Set! Gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  23. So schlicht gehalten und doch so ein Wahnsinns hinkucker

    AntwortenLöschen
  24. Superschöne Karte ! Ich bin auch ein Embossingfan. LG Anita

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Dagmar,

    eine schöne Karte hast du da für uns - und danke für die Idee mit den Tupfen, hab ich letztesmal nicht wahr genommen.

    LG, Angela

    AntwortenLöschen
  26. Mir gefällt es besonders gut, wenn die gesamte Herstellung mit Tipps und Tricks beschrieben werden. Nur dann kann man so eine schöne Arbeit nachmachen. Vielen Dank.
    L.G. Annegret Peine

    AntwortenLöschen
  27. Super Farbkombi....ich fuehl mich inspiriert mein Vellum mal wieder auszupacken :-)

    AntwortenLöschen
  28. Eine wunderschöne Karte, die möchte ich gern zum Muttertag! Der Knopf auf der Blüte, ein paar Farbsprenkel - aber so eine tolle Gesamtwirkung: WOW!

    Viele Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  29. Tolle Karte und tolle Aktion :-)
    LG, Nina

    AntwortenLöschen
  30. Oh, das ist aber auch eine ganz tolle Farbkombination! Vielen Dank für die Inspiration und den Hop! Kreative Grüße von der stempelfrida

    AntwortenLöschen
  31. Hallöchen!
    Ein sehr tolles Set hast du da gestaltet.
    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  32. Das Set hat eine tolle Farbkombination. Und Danke für Deinen Tipp mit dem Embossen auf dem Transparentpapier. Ich muss meines mal wieder rauskramen.

    LG Moosi

    AntwortenLöschen
  33. Eine ganz süße Idee
    ... Eure Anleitungen und Tipps sind einfach toll. Ich werde jetzt wohl ganz oft bei euch reinschmökern. Beim GEWINNSPIEL mache ich sehr gerne mit 😀
    Liebe Grüße
    Birgit Schulz 🌷

    AntwortenLöschen
  34. Eine ganz süße Idee
    ... Eure Anleitungen und Tipps sind einfach toll. Ich werde jetzt wohl ganz oft bei euch reinschmökern. Beim GEWINNSPIEL mache ich sehr gerne mit 😀
    Liebe Grüße
    Birgit Schulz 🌷

    AntwortenLöschen
  35. Hallo ihr Lieben,
    auch auf diesem Wege bedanke ich mich bei euch!
    Ich freue mich sehr!
    Sobald ich etwas schönes daraus gebastelt habe, werde ich es euch zeigen!
    Dankesehr!
    Allen Mamas wünsche ich jetzt einen schönen Muttertag und allen ein sonniges Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Karola Söffker

    AntwortenLöschen